Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach  |  E-Mail: info@kirchehrenbach.de  |  Online: http://s754226915.online.de

Aktuelles aus der Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach

 

In der Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach stehen personelle Veränderungen an.

 

Gekündigt hat der Leiter der Finanzverwaltung, Kämmerer Bastian Holzschuh sein Arbeitsverhältnis

bei der Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach zum 30. März 2019.

Er wird künftig als hauptamtliche Lehrkraft bei der Bayerischen Verwaltungsschule tätig.

 

Wir wünschen ihm für seine sicher interessante und anspruchsvolle Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.

 

Neu eingestellt wurde in der Finanzverwaltung ab dem 01.04.2019 der 19 Jahre junge Verwaltungssekretär

Fabian Taschner aus der Mitgliedsgemeinde Leutenbach.

 

Herr Taschner wird künftig in der Finanzverwaltung hauptsächlich Haushaltsangelegenheiten bearbeiten

und bei der Haushalts- und Finanzplanung mitarbeiten.

 

Wir wünschen ihm bei seiner anspruchsvollen Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.

 

Auf Grund der personellen Veränderungen wird das neu gebildete Sachgebiet Finanzverwaltung

der Verwaltungsfachangestellte Johannes Barthelmes leiten.

Er übernimmt auch die Aufgaben als Stellvertreter für den geschäftsleitenden Beamten.

 

Für die stetige Aufgabenerfüllung und zur Verjüngung des Personalkörpers wird die Verwaltungsgemeinschaft

Kirchehrenbach im nächsten Jahr auch wieder eine Nachwuchskraft ausbilden.

 

Auf die bereits erfolgte Stellenausschreibung auch unter www.kirchehrenbach.de wird verwiesen.

 

 

VERWALTUNGSGEMEINSCHAFT

KIRCHEHRENBACH

 

 

 

drucken nach oben