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Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach  |  E-Mail: info@kirchehrenbach.de  |  Online: http://s754226915.online.de

 

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Letzte Änderung:
15.11.2018
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Stellenausschreibung

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach (ca. 6000 Einwohner) im oberfränkischen Landkreis Forchheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Leiter der Finanzverwaltung (Kämmerer)

(m/w/d)

 

in Vollzeit.

 

Das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:

 

-        Leitung der Finanzverwaltung

-        Aufstellung, Vollzug und Überwachung der Haushaltspläne und Jahresrechnungen einschließlich der mittel- und langfristigen Finanz- und Investitionsplanung

-        die Gebühren- und Beitragskalkulation

-        Zuschussangelegenheiten

-        Bearbeitung von finanzwirtschaftlichen Grundsatzfragen

-        Verwaltung des Anlagevermögens und Kassenaufsicht

 

Die Haushaltsführung erfolgt nach den Grundsätzen der Kameralistik und den Anwendungsverfahren der AKDB.

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach betreut drei Mitgliedsgemeinden,
zwei Schulverbände und einen Abwasserzweckverband.

 

Wir erwarten uns von Ihnen für diese verantwortliche Position:

 

-        Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachwirt (AL II) oder als Beamter der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen.

-        Selbständiges und effizientes Arbeiten

-        Gute EDV-Kenntnisse,

-        Führungskompetenz und Teamfähigkeit.

 

Wir bieten Ihnen ein

 

-        Vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

-        Eine unbefristete Vollzeitstelle

-        Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD bzw. dem Bayerischen Besoldungsgesetz

-        Familienfreundliche gleitende Arbeitszeit

-        Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem guten Betriebsklima

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben so freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 30. Oktober 2018 an die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 53, 91356 Kirchehrenbach
(E-Mail: denzler@kirchehrenbach.de
) richten.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Verwaltungsrat Klemens Denzler unter
Telefon-Nr. 09191/7989-10 oder unter E-Mail: denzler@kirchehrenbach.de zur Verfügung.

 

Hinweise:

Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Datenschutzes wird garantiert.

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten längstens für 12 Monate auf unserer EDV-Anlage gespeichert werden, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke verwendet und keiner anderen Nutzung zugeführt werden.

Dabei beachten wir die Vorschriften der Datenschutzgrundverordnung.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen (u.a. Reisekosten) werden nicht erstattet.

 

 

 

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